Fenstergucker

2 Welten / 2 Worlds

© by LiLA – Sylvia A. Fruhmann 2014 http://www.lilaart.com

Das Bild als Medium der Kunst gleicht einem Fenster, bei dem du mein Gast bist, und ich dir einen Blick durch mein Fenster in den Ausschnitt der Welt oder meiner Welt zeige, den ich durch dieses Fenster in den Fokus genommen, den ich für wichtig genug erachtet habe, um ihn mitzuteilen, um ihn für eine Zeit lang zu konservieren, und der sich gleichzeitig durch den Prozess des künstlerischen Gestaltens, Ausformulierens, Festhaltens auch mir selbst gründlicher mitteilt, dabei transformiert und dem anderen, meinem Gast, Anregungen für die Blicke aus den Fenstern seines Hauses bietet.

Advertisements

Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: