Ecce Homo

Akt / Nude

http://www.lilaart.com © by LiLA – Sylvia A. Fruhmann 2014

In meinen mehr als 500 Akten steht die existentielle Aussage über den Menschen im Zentrum: der Mensch, so wie er geboren wurde, unverstellt, in seiner Vielfältigkeit, ohne ein bestimmtes Schönheitskriterium erfüllen zu müssen (außer dem grundsätzlichen Kriterium, welches das Modell an sich selbst bei der Entscheidung Aktmodell zu sein anlegt). Meine Akte sind Ganzkörperportraits, die bildhafte Betrachtung von Individualität, von Sein und So-Sein, vom Menschen als Einzelnen aber auch als Spezies, als Prinzip ist im Fokus der Betrachtung. Zwei meiner Akte sind noch bis 1. Juli 2017 in der LendNine Gallery, Lendkai 9, 8020 Graz zu sehen.

Advertisements

Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: